You Are Viewing

A Blog Post

Schlagerparty mit den Lokalmatadoren von „Papis Pumpels“ im Radolfzeller Herzenbad

Auch 2015 wartet der Bodensee Megathlon Radolfzell, präsentiert von der Sparkasse Singen-Radolfzell, wieder mit einem interessanten und abwechslungsreichen Rahmenprogramm auf und bei der 11. Ausgabe auch mit einem ganz besonderen und stimmigen Highlight.

Am Samstagabend sorgt die Stockacher Band „Papis Pumpels“ zum ersten Mal für die passende Megathlon-Stimmung im Herzenbad. Die Pumpels spielen am 25. Juli 2015 live ab 20 Uhr im Radolfzeller Herzenbad. Warum die Pumpels gerade Deutschen Schlager spielen? Weil sie selbst einen Heidenspaß daran haben und weil sie bei jedem Konzert feststellen dürfen, dass Schlager-Musik ihrem Publikum genau soviel Freude macht. Ihre bisherigen “Gigs” haben im wahrsten Sinne des Wortes direkt beim Publikum „eingeschlagen“. Alle lassen bei den Konzerten „5 mal g’rade sein“ und pumpeln mit. Was kann schöner sein?

Der Kartenvorverkauf für dieses abendliche Schlager-Highlight beginnt am Montag, 11. Mai 2015. Tickets sind im lokalen Vorverkauf ohne weitere Gebühren für 7 Euro bei Babelfischmedia in Radolfzell, Cafe Zur Burg in Radolfzell, Helmar Dummel und Friseur-Salon Heide jeweils in Moos, Cafe Verena in Worblingen & Sonjas Bioladen in Öhningen erhältlich. Außerdem sind Karten zugüglich Vorverkaufsgbühren an allen bekannten und offiziellen Reservix-Verkaufsstellen sowie im Internet unter www.bodensee-megathlon.de buchbar. Die Tickets an der Abendkasse gibt es für 10 Euro.

Jetzt Tickets sichern!

Leave a Reply